sissy boyz Sissy Boyz Manchester

.: was geht ab?
.: history
.: your dreamboy
.: lyrics
.: presse
.: links
.: projects
.: contact
..: orlanding the dominant
.: contact
.:
english version
.: genderfuck workshop

Don´t say you want me
Don´t say you need me
Don´t say you love me
Its understood

Ihr plant eine Party, eine Ausstellung, ein Ladyfest, ein DIY-Event oder Queerpunkfeministischfuckwhatever? Und braucht noch eine Showeinlage die voll nach vorne losgeht? Yo, Alten, da seid ihr bei den Sissy Boyz richtig! Falls wir Zeit haben kommen wir gerne. Leider haben wir wenig Zeit, daher ist es gut uns frühzeitig zu kontaktieren.

Für Diskussionen, Fotos, Kunstprojekte, Workshops (siehe unten) und anderen Scheiß sind wir meist auch zu haben. Auch die Ärzte ohne Ängste praktizieren unbürokratisch und beinahe überall.

Du möchtest informiert werden, wenn die Sissy Boyz das nächste Mal auftreten? Schreib uns eine Mail mit dem Betreff: "Sissy Boyz Mailingliste" und wir halten dich auf dem Laufenden.

e-mail:
stepupandbevocal [at] gmx.net

Kontakt für "Orlanding the Dominant:
steve [at] sissyboyz.de


.: english version
Do you want us to perform at your ladyfest? An exhibition? Or a DIY-gathering? We love travelling and performing!

If you want us for pictures, discussions, workshops, movies we are sometimes up for stuff like that. Please ask early.

Do you want to be informed about Sissy Boyz news? Write an e-mail with the subject "Sissy Boyz Mailinglist" and we´ll keep you on track.

e-mail:
stepupandbevocal [at] gmx.net

::::: Genderfuck-Workshop :::
Drag ist, wenn es Verkleidung ist?

Unser Verständnis von Drag geht über das Kleben eines Bartes an die Dame oder das Auflegen von Lippenstift an den Herren hinaus. Obwohl beides viel Laune macht und bedenkenlos hemmungslos betrieben werden sollte, so geht doch noch mehr. Double drag ist eine Herausforderung, "be your own boydyke vs. femme as you can" ein Highlight der Saison oder entdecke mal den Frührentner in dir. Oder gar deine Mutter?
In unseren Workshops versuchen wir einige "basics" von Drag zu vermitteln, so wie das Brustabbinden, Bärte malen und kleben, Schminken und Frisuren, Packing, Körperhaltung, Stimme und Attitude. Äh, und der Genderfuck? Darunter verstehen wir, daß es ein "Original" von Geschlecht nicht gibt. Doch gibt es durchaus patriarchale Verhältnisse in denen Geschlecht sich in die Körper einschreibt. Also doch? Oder nicht? Lasst uns diskutieren: Was geht im 21 Jhd. bei Queens, Männlichkeit, Transgender, Femme, Weiblichkeit, Feminismus, Butch, Drag Kings? Queer as fuck.

Ihr könnt uns für Workshops einladen, wir bringen Schminke, Bartkleber und einige Klamotten mit. Falls welche Lust auf Performance haben...